Neuer Termin: Einladung zum 2. öffentlichen Treffen zum Thema Bahnhof Mainkur 2.3.2020

Nachdem das Sturmtief “Sabine” unseren Termin am 10.02. weggepustet hat – die Mitarbeiter der DB waren verständlicherweise auf wichtigeren Baustellen unterwegs – konnten wir einen neuen Termin vereinbaren, daher hier die aktualisierte Einladung:
die FR, die FNP und nicht zuletzt der Fechenheimer Anzeiger hatten über unser 1. Treffen am Bahnhof Mainkur vom 18.10.2019 berichtet. Gemeinsam hatten wir Verbesserungsmaßnahmen erdacht, in einem Protokoll hatten wir alles festgehalten. Herrr Schwarz / Leiter des Bahnhofsmanagements der DB Frankfurt hatte unter Verweis auf die kommende Nordmainische S-Bahn Investitionen zunächst abgelehnt, einigen Ideen, wie der farblichen Neugestaltung der Wände und des Fußbodens, jedoch zugestimmt. Zu weiteren Vorschlägen wurde die Prüfung durch die DB zugesagt.   
Gemeinsam mit Ihnen / Euch und Herrn Schwarz (Teilnahme zugesagt) wollen wir nun an die Ergebnisse des 1. Treffens anknüpfen und die Ideen zur Gestaltung der Unterführung und des Bahnhofsumfelds weiter entwickeln und möglichst konkrete Schritte beschließen.
Hiermit laden wir Sie / Euch herzlich zum 2. öffentlichen Treffen in den Bahnhof Mainkur ein – Herr Schiederig ist so freundlich und stellt uns erneut seine Räumlichkeiten zur Verfügung – am Montag, 02.03.2020 um 19:00 Uhr im Bahnhofsgebäude Mainkur.
Wir hoffen auf rege Teilnahme,

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top